Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Heimatpflege uns traditionelles Brauchtum Kallenhardt

This event has ended

Einladung

zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins Heimatpflege uns traditionelles Brauchtum Kallenhardt.

Wie in den vergangenen Jahren lädt der Vorstand der “Heimatpfleger ” auch in diesem Jahr wieder alle Einwohner, Einwohnerinnen, Gäste und Besucher, unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit, zur Jahreshauptversammlung ein.

Am

Freitag, den 17. März 2023, um 19:00 Uhr

treffen sich die Interessierten im alten Rathaus Kallenhardt in der Kirchstraße.

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  2. Verlesung der Niederschrift der letzten JHV
  3. Jahresbericht
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen
  7. Verschiedenes
Back to top