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Bescheide über Grundbesitzabgaben für das Jahr 2024.

Die Stadt Rüthen versendet am 15. Februar 2024 die Bescheide über Grundbesitzabgaben für das Jahr 2024.
Aufgrund des Cyberangriffs auf die Südwestfalen IT und des damit verbundenen Systemausfalls einiger Programme konnten leider nicht alle Daten in den Grundbesitzabgabenbescheiden für das Jahr 2024 aktualisiert werden.
Prüfen Sie bitte daher vor allem die Angaben zu den Abfallbeseitigungsgebühren. Hier kann es zu Abweichungen in der Personenzahl kommen.
Bei Fragen zu den Bescheiden wenden Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail für den Bereich
Grundbesitzabgaben an:
a.cramer@ruethen.de
für den Bereich Wasser/Kanal an
n.dick@ruethen.de
und zu den
Zahlungen und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats an
stadtkasse@ruethen.de
Bei dem Versand der etwa 6000 Bescheide kommt es erfahrungsgemäß in den ersten Tagen zu vielen Nachfragen. Die Stadt Rüthen bittet deshalb um Verständnis, dass es bei der Bearbeitung der Anliegen zu Verzögerungen kommen kann.
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