Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Freiwillige Feuerwehr Stadt Rüthen

Das neue Jahr läuft schon etwas und wir tatsächlich auch!
Wir nehmen als Feuerwehr Rüthen am Osterlauf in Paderborn teil!
Unsere Motivation: das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und uns für den Ernstfall fit zu halten!
Aus einer kleinen Idee wurde eine Motivation für unsere Feuerwehr, sogar die Kinder- und Jugendfeuerwehr sind dabei. Aber wir brauchen eure Unterstützung:
Wir sind eine freiwillige Feuerwehr und somit sind ALLE Mitglieder ehrenamtlich tätig. Deswegen möchten wir einfach mal Danke sagen und unseren Läufern die Laufgebühren sowie die Laufshirts stellen.
Uns hilft dabei jeder kleine Beitrag von euch und wir sagen jetzt schon : VIELEN LIEBEN DANK!
Bei Fragen wendet euch gern hier direkt an uns oder an stadtfeuerwehrverband@feuerwehr-ruethen.de
Zurück zum Anfang