Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TV 1897 Kallenhardt e.V. -Legendenkick TVK & Freunde-

125-jähriges Jubiläum TV 1897 Kallenhardt e.V.

Der TVK feiert sein 125-jähriges Bestehen und das möchten wir auch mit euch feiern.

Am 03.06.2023 findet daher ganztägig ein Programm rund um den TVK statt.

Wir möchten euch jedoch auch an dem Jubiläum aktiv beteiligen. Es findet daher ein Legendenkick mit allen Interessierten statt. Solltet ihr also beim TVK aktiv sein oder wart es mal in der Vergangenheit, ihr seid ein Sympathisant oder langjähriger Freund des TVK, dann ist das Spiel genau an euch gerichtet.

In dem 90-minütigen Kick möchten wir jedem ab 18 Jahren die Chance geben mitzuspielen. Wir stellen uns zwei personell stark bestückte Teams vor, in denen munter je nach Kraft und Lust gewechselt werden kann. Wir würden uns freuen euch noch einmal auf dem Platz gemeinsam mit alten Teamkollegen und Weg Begleitern zu sehen.

Für ausreichend Bier und Würstchen vor und nach dem Spiel wird natürlich gesorgt.


Kurze Fakten:
Was: Legendenkick im Rahmen des TVK-Jubiläums
Wann: 03.06.2023
Anstoß: 16:30 Uhr
Wo: Sportplatz Kallenhardt
Sonstiges: Sportsachen bitte mitbringen
Wollt ihr mit uns feiern und kicken, dann meldet euch bitte bis zum 26.05.2023 bei Steffen Arnskötter an, sodass wir einen groben Überblick über die Teilnehmer bekommen.
Steffen Arnskötter
Tel.: 0151 / 21268090
E-Mail: steffen.arnskoetter@gmail.com
Wir freuen uns auf euch und teilt dieses Dokument gerne mit allen Freunden des TVK!

Zurück zum Anfang